Zum Inhalt springen

Bienen Shops

Du liebst unsere Bienen und möchtest uns unterstützen? Du möchtest was für die Nachwelt tun. Dann bist du hier in unserem Shop richtig!

Der Löwenanteil jeglicher Gewinne kommt den Bienen zugute.

Bienen-merchandise

Alle Produkte sind von uns entwickelt und designt. Und natürlich dürfen unsere Bienen auf den Produkten nicht fehlen.

Wir freuen uns sehr, wenn du in unserem Shop fündig wirst und unsere Bienen zu dir nach Hause holst! Viel Spaß beim Stöbern!

https://www.shirtee.com/de/store/die-neanderbiene/

BienenWachs-Kerzen

100% Bienenwachs: Ohne jegliche Zusätze.
100% Handarbeit: Jede Kerze ist in liebevoller Handarbeit von uns selbst gegossen/gerollt und verpackt.
100% Leidenschaft. Die besten Produkte können nur entstehen, wenn man mit voller Leidenschaft bei der Sache ist.

Hast du Anregungen für weitere Bienen-Produkte? Oder Wünsche? Dann melde dich gerne bei uns. Wenn die Idee gut ist, versuchen wir sie umzusetzen und zeigen uns mit einer kleinen Überraschung erkenntlich.