Zum Inhalt springen

Kontakt & Wegbeschreibung

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Du hast eine Frage zu unserem NeanderBiene Paradies, unseren Produkten, den Bienen oder das Imkerhandwerk? Dann kontaktiere uns gerne mithilfe des links stehenden Formulars.

Wegbeschreibung:

  • Von Erkrath-Hochdahl S-Bahnhof/ Park & Ride -> 10min Fußweg
    • Wenn du uns besuchen möchtest kannst du gerne mit der S-Bahn anreisen und am Bahnhof Hochdahl S aussteigen oder du nutzt den Park & Ride Parkplatz direkt daneben. Folge der Hauptstraße gen Süden (Süden liegt rechts wenn du vom Bahnhof kommst und auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Sparkasse siehst). Nach ca. 550m siehst du links die Straße “Am Wildpark”, bitte folge der Hauptstraße für weitere 50m und biege nun in den Schotterweg links ein. Nun geht es ca. 150m bergab bis zur Gabelung, hier gehst du die letzten 40m links und folgst den Schildern zum Bienenlehrpfad. Schon bist du in unserem kleinen NeanderBienen Paradies angekommen.
      Ein Besuch bei uns lässt sich wunderbar mit einem Spaziergang durch das “Eiszeitliche Wildgehege im Neandertal” verbinden.
    • Link zu Google Maps
  • Vom Museum Neandertal -> 15min Fußweg
    • Wenn du vom Neandertal Museum/ Museums Parkplatz der Beschilderung durch die wundervolle Natur für ca. 500m gen Steinzeitwerkstatt folgst und an der Werkstatt rechts bergauf abbiegst, dann siehst du nach weiteren ca. 500m unsere Schilde zum Bienenlehrpfad. Schon bist du in unserem kleinen NeanderBienen Paradies angekommen.
      Ein Besuch bei uns lässt sich wunderbar mit einem Spaziergang durch das “Eiszeitliche Wildgehege im Neandertal” verbinden.
    • Link zu Google Maps

 

Unser Stand siehe weiter unten oder direkt auf Google Maps

Postanschrift:
Kjell Richter
Kalkumer Feld 24b
40699 Erkrath
Germany